Login

Passwort vergessen?

Der Dorfplatz lebt

24.06.2015 21:18:19 | katja.streuli@kadetten.ch | 0 Kommentare
Kadetten goes Funky
Spiel, Tambouren und Aspi eröffneten am Freitag, 5. Juni 2015, die Reihe "Der Dorfplatz lebt"
Am Freitagabend, 5. Juni 2015, durfte die Kadettenmusik unter dem neuen Musikalischen Leiter Salvatore Cicero die diesjährige Reihe "Der Dorfplatz lebt" eröffnen. Die Tambouren spielten unter der Leitung von Pascal Destraz zum Aufmarsch der Musikantinnen und Musikanten und erfreuten mit Ihrem Können zwischen den Musikstücken immer wieder das zahlreich erschienene Publikum.
Das Spiel hat für diesen Abend die Stückauswahl unter dem Motto "Kadetten goes Funky" ausgewählt und unterhielt die Zuhörer mit verschiedenster Musik. Speziell war das aus den Charts bekannte Stück "Uptown Funk" von Mark Ronson, welches von Salvatore Cicero für die KMH arrangiert wurde.
Der Nachwuchs der KMH, das Aspi, steht ebenfalls unter der Leitung von Salvatore Cicero und begeisterte mit den vorgetragenen Stücken. Eindrücklich war das mit dem Spiel gemeinsam vorgetragene Stück "Funkytown".
Es war ein toller Sommerauftakt!

Link zur Bildergalerie
Keine Kommentare vorhanden.