Login

Passwort vergessen?

Schweizerische Kadettentage in Langenthal

08.09.2019 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Erfogreiche Sportkadetten an den Kadettentagen!
An den hervorragend organisierten Wettkämpfen und Aktivitäten in Langenthal nahmen über 1000 Kadetten aus der ganzen Schweiz teil.
Der Mehrkampf am Samstag vor vielen ZuschauerInnen geriet durch technische Probleme mehrmals ins Stocken. Die Horgner Sportkadetten liessen sich davon aber nicht irritieren. Mit Catherine, Simon und Claude konnten gleich drei Kadetten im Mehrkampf ein Diplom mit nach Hause nehmen.
Am Sonntag fand am Waldrand bei der Hornusseranlage der Kochwettkampf statt. Die beiden Horgner Teams beendeten den Wettkampf auf den sehr guten, diplomberechtigten Plätzen 3 und 5. Somit konnten alle gestarteten Horgner Sportkadetten ein Diplom mit nach Hause nehmen.
Für ein Novum sorgte die Kadettenmusik. Mit der erfolgreichen Teilnahme im Badminton und Volleyball durften sie das begehrte Spiele-Fähnli erstmals mit nach Horgen nehmen.

Rangliste

Bilder
 
Keine Kommentare vorhanden.