Login

Passwort vergessen?

Sport und Musik

23.03.2024 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Kadetten erhalten Besuch aus der Antike
Am gemeinsamen Event der Sport- und Musikkadetten erhielten die über 40 Kadetten Besuch von zwei Kadetten aus lang vergangenen Zeiten. Mit ihrem Boot reisten sie durch die Zeit und kamen zum Horgner Bergweiher, um zu sehen, ob die heutigen Kadetten auch noch so stark und voller Tatendrang sind, wie sie es dannzumal waren.
Die bunt durchmischten Gruppen von Musik- und Sportkadetten mussten ihre Fähigkeiten in verschiedenen Spielen wie Blachen Volleyball, Ultimate Frisbee, Stafette mit Sonderaufgaben und so weiter beweisen.
Zur Stärkung brachten die Kadetten aus der Antike einen ausgiebigen Zvieri mit.
In einer zweiten Runde wurde dann noch unsere Intelligenz beim Erraten von Gewürzen und Musikstücken, dem Bauen eines eigenen Bootes und spannenden Quizfragen getestet.
Natürlich haben sich dieTeams alle super geschlagen und den beiden Kadetten aus der Antike bewiesen, dass die Kadetten heute genau so schlagkräftig sind wie damals.

Bilder
Keine Kommentare vorhanden.