Login

Passwort vergessen?

Snow Event in den Flumserbergen

19.01.2020 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Neuschnee, ein spektakuläres Nachtschlitteln, mal Sonne, mal Wolken.
Der Snow Event in den Flumserbergen - organisiert durch den Kantonalen Kadettenverband - war ein erlebnisreiches Wochenende. 10 Horgner Sportkadetten verbrachten zwei abwechslungsreiche Tage.
Weil am Freitag in der zweiten Nachthälfte Neuschnee fiel, konnte dieser durch die Pistenfahrzeuge nicht mehr verarbeitet werden. So lag auf den Pisten 20cm Neuschnee und schon bald bildeten sich Bumps und Schnneemaden. Es war Skifahren wie vor 30 Jahren. Herrlich!
Am Samstag Abend stand als Höhepunkt das Nachtschlitteln von der Prodalp hinunter zu unserem Lagerhaus auf dem Programm.
Am Sonntag trafen wir dann auf perfekt präparierte Pisten und auch Petrus war uns gnädig gesinnt: Mal Sonne, mal Wolken - ein Traum!

Bilder
Keine Kommentare vorhanden.