Login

Passwort vergessen?

Klettern mit den Sportkadetten

17.03.2018 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Hoher Besuch vom Olymp bei den Sportkadetten
Die Sportkadetten haben in der Turnhalle zum Kletter- und Spielnachmittag geladen. Nebst den 30 Sportkadetten sind fast 30 weitere Kinder im Alter ab sechs Jahren in Begleitung ihrer Eltern der Einladung gefolgt.
Nachdem alle umgezogen und namentlich begrüsst worden sind, wurden die Kinder dem hohen Besuch vom Olymp vorgestellt. Die beiden Götter sind extra vom Olymp zu uns Sterblichen nach Horgen gekommen, denn sie sind auf der Suche nach dem besten Sportverein der Umgebung. Dieser Sportverein muss sie nicht nur gut unterhalten, sondern sie auch würdig an den nächsten Kämpfen im Olymp vertreten können. Um dies ein wenig zu testen, haben sie einen Nachmittag voller Wettkämpfe à la olympische Spiele für die anwesenden Kinder vorbereitet, in dem diese Ihnen nun beweisen konnten, dass die Kadetten Horgen bestens für den Olymp geeignet sind.
Während sich jeweils sechs Kinder gleichzeitig an der Kletterwand versuchten, vergnügte sich die restliche grosse Kinderschar bei verschiedensten Spielen wie Fangis, Stafetten, Seilziehen und vielem mehr. Auch diverse Ballspiele kamen zum Zug und überall sah man lachende und fröhliche Gesichter. Bei so viel körperlicher Betätigung durfte natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so gab es für alle zusammen eine ausgedehnte Zvieripause.

Bilder
Keine Kommentare vorhanden.