Login

Passwort vergessen?

Beförderungsanlass

07.06.2017 13:07:55 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Am Ende des PFILAs traf man sich in der Kadettenhütte, um die Beförderungen durchzuführen.

Zum Abschluss des PFILAs traffen sich gut 20 Kadetten, Kadetteneltern und -freunde in der Kadettenhütte am Bodenweg.
Zuerst wurde etwas gegen die knurrenden Mägen und durstigen Mäuler unternommen. Herzliche Dank an Monika, Magali, Andrea und Doris für die feinen, selber gebackenen Kuchen!
Nachdem sich alle bedient und an einem Tisch Platz genommen hatten, gab Dani Casanova den Kadetten sowie den anwesenden Eltern einen Einblick in die Kaderlaufbahn bei den Sportkadetten.
Anschliessend wurden die Resultate der Ier- sowie der Kaderprüfung, welche über Pfingsten durchgeführt wurden, verkündet. Die Anwesenden applaudierten den Kaderanwärtern zum bestandenen Kaderkurs. Als kleines Gesschenk übereichte ihnen Dani Casanova eine Gefechtsmappe. Punkt 15.00 Uhr konnte man mit den Beförderungen beginnen. Die anwesenden Kaderleute bekamen aus den Händen des Präsidenten André J. Ruggli die Beförderungsurkunde sowie ein dem neuen Grad entsprechendes Achselpattenpaar. Folgende Kaderleute wurden befördert:

Zur Abteilungschefin: Andrea Baer
Zur Oberzugführerin: Ella Hew
Zur Zugführerin: Elena Klein und Seraina Dütsch
Zum Zugführer: Andrin Baer und Vince Arrowsmith
Zum Gruppenführer: Simon Belt, Kevin Fütterer und Claude Mahler
 

Bilder

Keine Kommentare vorhanden.