counter

Schweizerische Kadettentage in Thun

10.09.2023 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Das Kochfähnli bleibt in Horgen!
An den sehr gut organisierten Wettkämpfen und Aktivitäten in Thun nahmen beinahe 1000 Kadetten aus der ganzen Schweiz teil. Im Gegensatz zum Vorjahr zeigte sich das Wetter während den zwei Tagen von seiner schönsten Seite.
Aussergewöhnliches gab es vom Mehrkampf am Samstag Morgen zu berichten: Mit Leyla, Lara, Claude, Simon und Tim wurden gleich fünf Sportkadetten mit einem Diplom für ihren ausgezeichneten Wettkampf belohnt. Herzliche Gratulation!
Am Sonntag fand im Wald das Abkochen statt. Die Horgner Teams zeigten auch in ihrer Paradedisziplin vollen Einsatz. Die Feuerstellen waren beinahe perfekt, die zubereiteten Speisen konnten die Jury überzeugen und auch bei der Organisation und beim Aufräumen gab man sich keine Blösse. So erstaunte es nicht, dass diese Leistungen mit Platz 1 und 5 belohnt wurden. Nebst den Diplomen konnten die Horgner Sportkadetten auch das begehrte Kochfähnli wieder mit nach Hause nehmen.

Rangliste

Bilder
 
Keine Kommentare vorhanden.