Login

Passwort vergessen?

Schweizerische Kadettentage in Murten

11.09.2016 22:00:00 | daniel.casanova@kadetten.ch | 0 Kommentare
Sportkadetten mit verjüngtem Team an den Kadettentagen.
Die Schweizerischen Kadettentage in Murten begannen bei sommerlichen Temperaturen und wunderschönem Wetter. An den hervorragend organisierten Wettkämpfen und Aktivitäten nahmen über 1000 Kadetten aus der ganzen Schweiz teil.
Aus Horgen nahmen leider nur drei Sportkadetten an den Wettkämpfen teil. Immerhin konnte Claude sein Diplom im Mehrkampf aus dem Vorjahr bestätigen und Kevin erreichte im Fussball mit seiner Mannschaft den 3. Rang. Kanpp am Podest vorbei schrammte Simon im Kochwettkampf. Er durfte sein Wissen und Können in einer Winterthurer Gruppe einbringen.

Rangliste
Bilder
 
Keine Kommentare vorhanden.